• Deutsch
  • English
Sie befinden sich hier: HCL Unternehmen Qualität

Qualität

 
Unser Qualitätsmanagement endet nicht mit der erfolgreichen Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2008, sondern ist ein kontinuierlicher Prozess. Bei uns werden Ablaufbeschreibungen und Verfahrensanweisungen nicht nur in Ordnern abgelegt, sondern mit Leben gefüllt und stetig verbessert.

Neben der regelmäßigen Schulung unseres Service Management Teams liegt unser Hauptfokus auf der optimalen Qualifikation der eingesetzten Service-Fahrer. Hierfür werden die Service-Fahrer von den jeweiligen Auftraggebern, anerkannten Institutionen und durch uns regelmäßig in den Bereichen Gefahrgut & Arbeitssicherheit sowie produktspezifisch geschult. Um sicherzustellen, dass die theoretischen Inhalte auch praktisch umgesetzt werden, wird das Verhalten jedes Service-Fahrers regelmäßig im Rahmen von unangekündigten Fahrzeug- und Standortkontrollen überprüft.

Auf diese Weise erreichen wir bundesweit einen hohen Qualitätsstandard, der den Anforderungen unseren Kunden gerecht wird.


ISO_9001_2008_dt_TF_Q